FEEDBACK

Bei Alexandra Maria fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie hat eine angenehme Art, kennt sich sehr gut aus und hat bisher für jedes Problem eine Lösung gefunden. R. B. aus H.

Ich war immer bei Schulmedizinern und Frau Hill war bzw. ist meine erste Heilpraktiker-Erfahrung. Ich bin überaus froh, dass ich bei ihr gelandet bin. Jedes Mal, wenn ich von ihrer Behandlungsliege aufstehe, fühle ich mich wie neugeboren. M. K. aus L.

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Hill gegangen. Sie hat meine Beschwerden und meine Situation genau analysiert. Sie hat mir geholfen, Vertrauen zu mir selbst und meinem Körper aufzubauen. Es hat eine Weile gedauert, aber mittlerweile hat sich meine Lebensqualität wirklich verbessert. S. T. aus B.

Alexandra ist sehr einfühlsam und spürt, wo die Blockaden sitzen. Sie hat mir schon bei verschiedenen körperlichen Problemen geholfen und mir auch hilfreiche Tipps zur Selbsthilfe im Alltag gegeben. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie in jeder Hinsicht empfehlen! D. S. aus H.

Bei meiner Ankunft im Gesundheitszentrum am Brandlhof habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Frau Hill hat sich viel Zeit genommen. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir körperlich und emotional um ein ganzes Stück besser. Frau Hill hat mich motiviert und inspiriert. Sie hat mich fachlich und auch menschlich überzeugt. M. F. aus L.

Ich habe Alexandra Maria Hill wegen mehreren gesundheitlichen Problemen aufgesucht. Sie hat mir viel Aufmerksamkeit geschenkt und mir Zusammenhänge zwischen meinen Symptomen erklärt. Nach der Behandlung habe ich mich fast schwerelos gefühlt. Ich habe wieder Hoffnung geschöpft und fühle mich mit Frau Hill an meiner Seite nicht mehr als Opfer meiner Beschwerden. S. B. aus M.

Nach meinem ersten Termin bei Frau Hill war für mich klar: Das ist meine Heilpraktikerin :-)! Sie hat viel Wissen, Fingerspitzengefühl und sie verkörpert das, wovon sie spricht. H. M. aus M.

Frau Hill hat sich für mich intensiv Zeit genommen und ist sehr individuell auf meine Lebens- und Gesundheitssituation eingegangen. Trotz ihres jungen Alters verfügt sie über viel Fachwissen und Erfahrung. Ich kann Frau Hill vor allem bei chronischen Leiden weiterempfehlen! F. H. aus S.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich bin schon 75, aber so eine professionelle Behandlung habe ich in meinem Leben noch nicht bekommen. Das ist keine Schleimerei. Ich war jetzt 3x bei Alexandra und würde gerne immer wieder kommen, da ich mich bei ihr immer so wohl fühle. Leider habe ich jetzt keine Schmerzen mehr. Die Praxis ist nicht direkt um die Ecke für mich, aber die 50km fahre ich gerne. Ich würde sogar 100km fahren. I. U. aus P.

Ich hatte eine wunderbare Akupunktur und TCM-Behandlung. Alexandra Maria Hill hat Zauberhände und spürt genau, wo “Baustellen” sind. Nach der Behandlung habe ich mich erst Mal etwas müde gefühlt, aber am nächsten Tag war eine deutliche Besserung durch die Behandlung spürbar. Ich empfehle die Heilpraxis von ganzem Herzen weiter! F. P. aus O.

Ich bin sofort eingeschlafen. Viel sagen kann ich zur Behandlung also nicht. Als ich wieder aufgewacht bin, habe ich mich definitiv besser gefühlt! Um so viel besser, dass ich gleich einen neuen Termin vereinbart habe. A. S. aus U.

Wegen meiner Rückenprobleme bekam ich eine Behandlung mit Akkupunktur, Massage und Akkupressur. Ich bin eher robust (1,90m, knapp 100kg) – aber die Kraft, die diese zierliche Person in ihren Fingern aufbringt ist schon erstaunlich. Ich habe mich danach sehr gut gefühlt. Volle Empfehlung! J. L. aus S.

Man merkt, dass Alexandra M. Hill genau weiß, was sie macht und sowohl in schulmedizinischen als auch asiatischen und alternativen Heilansätzen sehr bewandert ist. Sie hat mir sehr gut bei meinen gesundheitlichen Schwierigkeiten geholfen; besonders gut gefallen hat mir, daß sie bei manchen Diagnosen auch empfiehlt, ärztlichen Rat einzuholen. W. C. aus M.

Ich war schon zum dritten Mal im Gesundheitszentrum am Brandlhof und komme Alexandra Maria’s Bitte nach einer Rezension gerne nach. Ich bin sehr beeindruckt und dankbar. Mein “Hauptproblem” hat sich stark verbessert und gleichzeitig kleinere Problemchen, die ich vorher gar nicht erwähnt hatte, quasi “nebenbei”. Es scheint wirklich alles zusammenzuhängen. Jetzt hoffe ich, daß ich meinen Mann auch überzeugen kann, sich dort behandeln zu lassen. K. T. aus H.